, Ende der 10ten Saison der 99Damage-Liga

Mit dem Ende der 17ten Kalenderwoche schloß die zehnte Saison der 99Damage ab und unsere CS:GO-Teams waren erneut nicht ganz unerfolgreich.

Das Main-Team unserer Community belegte wegen unvorhersehbaren Startschwierigkeiten den zweiten Platz in der vierten Division. In der Relegation kämpfen Sie nun um einen Slot in der Div drei.

Auch Chainz und sein Team Ruby haben so gut als möglich gekämpft, aber leider verpassten sie nur knapp die fünfte Division. Nun wollen sie sich kommende Saison trotzalledem motiviert in der sechsten Div beweisen.

Somit wünschen wir beiden Teams für die anstehende Saison alles erdenkliche an Glück und natürlich auch Spaß. Und zusätzlich sind die Daumen für unser Main-Team gedrückt, damit der „Div-3 Dream“ wahr wird. 😉

Beste Grüße

Euer Management

(J0ghi)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar