Den Aufstieg knapp verpasst…

Gestern und heute liefen die Relegationspiele für die 3te Division der 99damage-Liga. Nach einem sehr souveränen 16:1 Sieg unseres CS:GO Main-LineUps gegen FoxRaid Syndicate, mussten sich unsere Jungs gegen das Team Discotierer mit 13:16 geschlagen geben. Heute im Lower-Bracket standen sie dem KnockKnock-Clan gegenüber und bestritten ein äußerst spannendes Match auf de_cache, welches sich erst in der Overtime entschied. Mit einem 17:19 mussten sich leetson und sein Team dann schlußendlich geschlagen geben.

Aber auch trotz des verfehlten Sprungs in die dritte Division sind wir wirklich stolz auf unsere Jungs und wünschen ihnen in der 11ten Saison der 99damage Liga viel Glück und Erfolg. Auf das es dann mit dem Aufstieg klappen wird.

Solltet ihr die Matches verpasst haben, könnt Ihr sie euch hier noch einmal zu Gemüte führen.

So weit, so gut…

Euer Management

(J0ghi)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar